Hier finden Sie uns

Theatergruppe Sondernheim
Peter-Altmeier-Ring 5
76726 Germersheim

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 07272 3338+49 07272 3338

 

oder schreiben Sie uns

info@theatergruppe-sondernheim.de

 

 

 

 

Gästebuch

 Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Annette (Donnerstag, 08. November 2018 20:22)

    Ich habe am letzten Sonntag euer Stück gesehen und fand es super lustig!! Ein tolles Bühnenbild mit liebevollen Details und ihr Schauspieler wart wirklich klasse. Applaus!!

  • Martina Wiebelt (Donnerstag, 08. November 2018 13:31)

    Es war ein sehr kurzweiliger Abend!!

  • Stefanie (Mittwoch, 07. November 2018 22:42)

    Ein herzliches Dankeschön an die gesamte Theatergruppe. Wir waren am 3.11. da. Es war ein super toller Abend mit bombastischer Stimmung. Tränen gelacht. Weiter so. Wir kommen nächstes Jahr wieder. Tolle Truppe. Super Fränzi

  • Dietmar Krafek (Dienstag, 06. November 2018 19:14)

    Liebe Theatergruppe,

    am 04.11.18 durften wir wieder mit acht Personen begeisterte Fans eurer Komödie "Drei Mann in einen Bett" sein. Mit dieser Inszenierung habt ihr wieder eine tolle, humorvolle und sehr authentische Superleistung mit vielseitigen und lebensnahen Verwicklungen, dialektischen Dialogen und Sprüchen auf die Bühne gezaubert, welche beim gesamten Publikum häufig herzhafte Lachsalven auslösten. Wir konnten sehr gut nachempfinden, mit welcher Freude alle Akteure in ihre jeweiligen Rollen geschlüpft sind.

    Euch Akteuren sowie dem gesamten Team vor- und hinter der Bühne gebührt ein großen Lob.

    Für diesen lustigen, tollen und unbeschwerten Abend übermitteln wir euch ein herzliches "Dankeschön" und wünschen weiterhin viel Erfolg!

  • Jens Anders (Dienstag, 06. November 2018 05:40)

    Sehr viel Herzblut in dieses tolle Theaterstück reingesteckt. Viel Witz . Wir hatten einen schönen Abend. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
    Herzlichen Dank.

  • Alexandra G. (Montag, 05. November 2018 11:41)

    Super Lustig!
    Auch dieses Jahr habt ihr wieder eine Mega Leistung abgeliefert! Man lebt die Stücke richtig mit und es artet zu einer Belastungsprobe der Lachmuskeln aus! Auch dieses Jahr habe ich wieder Tränen gelacht und habe - vergeblich - gehofft, dass sich meine Lachmuskeln mal kurz entspannen können, aber Fehlanzeige! Von Anfang bis Ende super abgeliefert und auch das ganze "Drum-Herum" war wieder klasse organisiert! Danke an alle für dieses wunderschönen Abend! Freue mich aufs nächste Jahr!!!

  • Jürgen Anders (Sonntag, 04. November 2018 18:16)

    Applaus, Applaus - kurzweilig und gut für die Lachmuskeln. Wieder ein voller Erfolg.

  • Lilian (Mittwoch, 22. November 2017 23:50)

    Liebe Theatergruppe Sondernheim,
    nachträglich noch einmal einen Riesenapplaus für diesen überaus luschtigen Theaterabend! Alle Darsteller haben so viel Spielfreude ausgestrahlt, und das begeistert auch das Publikum! Hut ab vor allen Beteiligten! Und „liebste Oma“, fühl dich gedrückt! :-)

  • Helga Spear Roeder (Mittwoch, 08. November 2017 13:51)

    ---
    Liebe Theatergruppe Sondernheim,mit 16 Personen waren wir am Samstag bei
    der Premiere Eures Stueckes Natur Pur dabei .Wir waren total fasziniert
    von den tollen Darstellern und Eurem herrlichen Buehnenbild.Auch in den
    letzten Jahren waren wir bei den den Auffuehrungen immer dabei und
    dachten jedesmal : Das ist nicht zu toppen!!Doch mit Natur Pur habt Ihr
    es geschafft und habt all unsre Erwartungen uebertroffen!! Vielen Dank
    Euch Allen vor und hinter den Kulissen fuer diesen grandiosen Abend !
    Gruss von Euren Fans aus Lingenfeld :)
    -

  • Helga SpearRoeder (Dienstag, 07. November 2017 11:56)

    Liebe Theatergruppe Sondernheim,mit 16 Personen waren wir am Samstag bei der Premiere Eures Stueckes Natur Pur dabei .Wir waren total fasziniert von den tollen Darstellern und Eurem herrlichen Buehnenbild.Auch in den letzten Jahren waren wir bei den den Auffuehrungen immer dabei und dachten jedesmal : Das ist nicht zu toppen!!Doch mit Natur Pur habt Ihr es geschafft und habt all unsre Erwartungen uebertroffen!! Vielen Dank Euch Allen vor und hinter den Kulissen fuer diesen grandiosen Abend !
    Gruss von Euren Fans aus Lingenfeld :)

  • Dietmar Krafek (Sonntag, 05. November 2017 13:03)

    Am 04.11.17 durften wir wieder als Gäste (8 Pers.) der Komödie "NATUR PUR" in der voll besetzten Halle beiwohnen. Alle Akteure spielten ihre Parts vor herrlicher Kulisse mit viel Freude und Herzblut, so dass kein Auge trocken blieb und die Lachmuskeln der Zuschauer fortwährend bis auf das Äußerste strapaziert wurden. Wir danken auf diesem Wege allen Akteuren und Beteiligten herzlich für diesen tollen Abend und wünschen weiterhin ein goldenes Händchen bei der "Programmwahl".

  • Franz-Josef (Sonntag, 05. November 2017 11:51)

    Vielen Dank an unser Heer von unermüdlichen Helfern, hinter den Kulissen und in der Küche. Ihr habt dazu beigetragen, dass unsere Premiere ein voller Erfolg war. So macht es doppelt soviel Spaß zu spielen. Ich freue mich auf unsere weiteren Aufführungen

  • webmaster (Montag, 18. September 2017 11:28)

    Danke

  • Franz-Josef Hänlein (Montag, 18. September 2017 08:22)

    Liebe Martina, lieber Theo, das habt ihr super gemacht. Vielen Dank an euch zwei.....

  • webmaster (Mittwoch, 13. September 2017 10:02)

    Hallo Peter,
    leider ist es aus technischen Gründen nicht möglich, die vorherigen Kommentare zu übertragen.

  • Peter (Sonntag, 03. September 2017 12:10)

    Schade, dass die Einträge der letzten Jahre im Gästebuch gelöscht wurden. Waren zu 99% positiv. Ein neuer Gast informiert sich gerne vorher über Kritiken der Theatergruppe.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Theatergruppe Sondernheim