Hier finden Sie uns

Theatergruppe Sondernheim

Ludwig-Uhland-Str. 2
76726 Germersheim

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

07274/1896

 

oder schreiben Sie uns

info@theatergruppe-sondernheim.de

 

 

 

 

Gästebuch

 Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Michaela Rupprecht (Montag, 13. November 2023 19:11)

    Euer Theaterstück war einfach super.Ihr habt so gut gespielt.Habe schon lange nicht mehr so gelacht.Danke
    Gruss aus Germersche
    Michaela

  • Gerhard Welauer (Montag, 13. November 2023 18:56)

    War am 12.11. wieder bei Euch und es war wieder toll. Viel gelacht. Ihr seid einfach klasse. Frää mich schun uff nägschdes Johr. 😂😂😂👍

  • tine (Sonntag, 12. November 2023 22:44)

    🤣S'war heit widder en lusdische Owend, 👍des henn ehr gud gemacht.
    Bis nächschtes Mol in dem Theater🙋

  • Jutta Barie-Scholl (Sonntag, 12. November 2023 22:30)

    Hallo ihr "Guggemol"'s
    Eure Theatervorstellung am heutigen Sonntag war eine einzigartige Sonderleistung!!!
    B R A V O
    Von Anfang an hatte das Stück Tempo und Aktion!Mit viel Witz und komödiantischem Anspruch fühlte man sich als Zuschauer bestens unterhalten!
    Selbst die Rollenbesetzung hatte zu 100%gepasst
    Für Laienspiel-Niveau hervorragend
    Weiter so!!!
    Herzlichst
    Jutta Barie-Scholl

  • Matthias Sinn (Mittwoch, 08. November 2023 10:32)

    Hallo Sunnre,
    wir sind gerne bei Euch. Eine wirklich tolle Truppe mit Herzblut bei der Sache. Liebe Grüsse von Euren Kollegen von der Laienspielgruppe Westheim.

  • Simone Schirrmann (Sonntag, 10. November 2019 14:14)

    ich war gestern bei euch und es war ein schöner Abend, ich hab mich gut amüsiert bei euch :) Danke dafür

  • Martina (Samstag, 23. März 2019 09:22)

    Das Gästebuch ist online!

Druckversion | Sitemap
© Theatergruppe Sondernheim